| 20.08 Uhr

Süper Lig
Gomez geht bei Besiktas-Sieg leer aus

Fotos: Gomez schießt Besiktas zum Derbysieg gegen Fenerbahce
Fotos: Gomez schießt Besiktas zum Derbysieg gegen Fenerbahce FOTO: dpa
Istanbul. Mario Gomez bleibt mit Besiktas Istanbul in der türkischen Süper Lig aussichtsreich im Titelrennen. Der 30-Jährige siegte mit seinem Klub am 25. Spieltag 2:1 (2:0) bei Rizespor und übernahm zumindest für einen Tag die Tabellenführung.

Der Lokalrivale Fenerbahce könnte allerdings am Sonntag (18.00 Uhr) mit einem Erfolg gegen Kayserispor wieder vorbeiziehen.

Jose Sosa (16.) und Kerim Frei (33.) erzielten die Tore für Besiktas, das noch ein Nachholspiel auszutragen hat. Gomez, der bereits 18 Saisontreffer auf dem Konto hat, ging diesmal leer aus und wurde in der 83. Minute ausgewechselt. Teddy Chevalier (89.) gelang nur noch der Anschlusstreffer.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mario Gomez und Besiktas Istanbul übernehmen Tabellenführung


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.