| 09.08 Uhr

Social-Media-Hit
Özil zeigt seinen gigantischen Fernseher

Evening activity ... ⚽🎮 #NorthLondonDerby #PES2017 #home

Posted by Mesut Özil on Montag, 14. August 2017
Düsseldorf. Wenn Mesut Özil sich einen gemütlichen Abend im eigenen Wohnzimmer macht, erinnert das eher an einen Kinobesuch. Und das zeigt er der ganzen Welt. In den sozialen Netzwerken postete er ein Foto, das ihn beim Konsolespielen zeigt – auf einem XXL-Bildschirm. Ein viraler Hit.

Mit über 30 Millionen Fans ist Özil der Facebook-König unter den deutschen Fußballern. Der Social-Media-Auftritt ist dem Weltmeister wichtig – und entsprechend muss die treue Anhängerschaft in den sozialen Netzwerken ständig mit neuen Ereignissen aus seinem Leben gefüttert werden. Neuster Eintrag: Özil beim Spielen eines eines Fußball-Videospiels.

Dabei ist das Spiel nur ein netter Hinweis auf seine Freizeitbeschäftigung, entscheidender ist, worauf er es spielt: einem Fernsehbildschirm, der eher an eine Kinoleinwand erinnert. Natürlich ein viraler Hit: In zehn Stunden bekam das Bild mehr als 300.000 Likes, wurde über 6000 Mal geteilt und erzielte fast 10.000 Kommentare. Einer der erfolgreichsten Kommentare unter dem Bild: "That TV is too small" – "Dieser Fernseher ist zu klein!"

 

(dbr)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mesut Özil zeigt seinen Riesen-Fernseher


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.