| 11.41 Uhr

Ein-Jahres-Vertrag
Milovan Rajevac wird Nationaltrainer von Thailand

Bangkok. Milovan Rajevac wird Thailands nächster Nationaltrainer. Der Serbe bekomme einen Ein-Jahres-Vvertrag und werde Anfang Mai mit der Arbeit beginnen, teilte der Verband am Mittwoch mit. Unter den Kandidaten soll auch der Deutsche Winfried Schäfer gewesen sein, der das thailändische Team schon einmal betreut hatte. Der 63-jährige Rajevac war zuvor unter anderem Trainer von Katar und Ghana. Sein Vorgänger, Kiatisuk Senamuang, war nach öffentlichem Druck zurückgetreten. Thailand ist abgeschlagen Letzter seiner WM-Qualifikationsgruppe und hat keine Chance mehr, an dem Turnier in Russland im kommenden Jahr teilzunehmen.
(dpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ein-Jahres-Vertrag: Milovan Rajevac wird Nationaltrainer von Thailand


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.