| 08.24 Uhr

"Ich will besser werden la smein Vater"
Ajax Amsterdam verpflichtet Vater und Sohn Kluivert

"Ich will besser werden la smein Vater": Ajax Amsterdam verpflichtet Vater und Sohn Kluivert
Stolzer Papa: Patrick Kluivert. FOTO: dpa, stephan jak nic
Amsterdam . Der niederländische Fußball-Rekordmeister Ajax Amsterdam hat Vater und Sohn Kluivert verpflichtet. Der ehemalige Stürmerstar Patrick Kluivert (39) übernimmt als Trainer Jong Ajax, die A-Jugend des Traditionsklubs.

Zusätzlich unterschrieb sein 16 Jahre alter Sohn Justin einen Zweijahresvertrag und wird zunächst in der B-Jugend zum Einsatz kommen. "Ich will besser werden als mein Vater. Patrick Kluivert muss der 'Vater von' werden", sagte Justin Kluivert selbstbewusst.

"Ich bin superstolz. Justin hat es sich selbst verdient. Es ist schön, dass er in meine Fußstapfen tritt", sagte Patrick Kluivert, der als A-Jugend-Trainer seinen Sohn wohl zunächst nicht betreuen wird.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

"Ich will besser werden la smein Vater": Ajax Amsterdam verpflichtet Vater und Sohn Kluivert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.