| 08.00 Uhr

VVV startet gegen Sparta Rotterdam
Eredivisie-Spielplan definitiv festgelegt

Venlo. Der niederländische Verband KNVB hat den Eredivisie-Spielplan für die kommende Saison 2017/18 bestätigt. Alle Spieltermine des Konzeptspielplans blieben für VVV-Venlo bestehen.

Die Grenzstädter starten mit einem Heimspiel gegen Vorjahresaufsteiger Sparta Rotterdam im heimischen Stadion am 12.08.2017 um 18.30 Uhr. Das Heimduell gegen Ajax Amsterdam steigt Ende August, im Oktober empfängt VVV die PSV Eindhoven, Feyenoord Rotterdam gastiert im Februar im Seacon Stadion - De Koel und zum letzten Heimspiel der Saison steigt das Limburger Derby gegen Roda Kerkrade in Venlo. Insgesamt tritt Venlo acht Mal Samstagabend, sieben Mal Sonntagsmittag, sowie einmal Freitagabend und einmal am Mittwochabend zu Hause an. 

 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

VVV startet gegen Sparta Rotterdam: Eredivisie-Spielplan definitiv festgelegt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.