VVV Venlo Letzter Test in Dordrecht mit Probespieler

Venlo · Am kommenden Samstag (2. August) steht für die Grenzstädter das letzte Testspiel vor Saisonbeginn auf dem Programm. Gegner ist ausgerechnet das Team, gegen das VVV am Ende der abgelaufenen Saison den Aufstieg in die Ehrendivision verspielt hat, der FC Dordrecht.

Als Höhepunkt des Tages der offenen Tür in Dordrecht tritt VVV um 16 Uhr beim Neu-Erstligisten an. Venlos Trainer Maurice Steijn wird wohl mit der Formation beginnen, die auch sechs Tage später gegen Jong FC Twente Enschede die neue Spielzeit eröffnen wird.

Mit von der Partie sein wird erneut ein Testspieler in Reihen des VVV. Während Ken Leemans und Jens Janse noch immer mittrainieren gesellt sich in Person von Ramil Sheriff ein weiterer Kandidat für einen Vertrag hinzu. Der 20-jährige Innenverteidiger durchlief die Nachwuchsakademie von Tottenham Hotspur und unterzeichnete seinen ersten Profivertrag vor zwei Jahren beim Premier League Klub Norwich City, wo er Kapitän der zweiten Mannschaft gewesen ist. Vor einigen Wochen absolvierte Sheriff sein erstes Länderspiel für sein Heimatland Jamaika gegen Frankreich.

Am Samstag den 13.09.2014 um 19.00 Uhr wird die niederländische Frauen-Nationalmannschaft ihr wichtiges WM-Qualifikations-Heimspiel gegen Portugal im Seacon Stadion — De Koel des VVV Venlo austragen. Karten für dieses Spiel sind am FanCenter vor dem Stadion ab sofort erhältlich und kosten zwischen 7,50 und 12,50 Euro. Die niederländischen Frauen können mit einem Sieg gegen Portugal dem Traum von der WM-Teilnahme 2015 in Kanada einen großen Schritt näher kommen und gelten nach dem 7:0 Hinspiel-Erfolg gegen Portugal auch als klarer Favorit in diesem Duell.

(areh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort