VVV Venlo Otsu trifft doppelt bei Venlos Testspielsieg

Venlo · VVV besiegte in der Vorbereitung den Fünftligisten RKSV Wittenhorst 3:0. Zudem trainierte der ukrainische Champions-League-Qualifikant Dnipro Dnipropetrowsk für zwei Wochen in Venlo.

Gut drei Wochen vor dem Saisonbeginn in der Jupiler League setzt der VVV Venlo sein erfolgreiches Vorbereitungsprogramm fort. Beim RKSV Wittenhorst, der in der fünften Liga spielt, gewann er 3:0. Der Ex-Gladbacher Yuki Otsu (2) und Jerold Promes erzielten die Tore.

Trainer Maurice Steijn setzte erneut zwei Probespieler ein. Nach der Partie wurde entschieden, dass sich Ken Leemans weiter beweisen darf. Eine Verpflichtung Anthony D'Albertos, dem 19-jährigen belgischen Nachwuchs-Nationalspieler, kommt für die sportliche Leitung aber nicht in Betracht.

(areh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort