VVV Venlo hat heute im Pokal Maastricht zu Gast

Venlo · Am Dienstagabend geht es für VVV Venlo im niederländischen Pokalwettbewerb (KNVB-beker) mit der dritten Runde weiter. Gegner im heimischen Seacon Stadion - de Koel ist der ebenfalls in der Jupiler League spielende MVV Maastricht.

Zuletzt gab es am sechsten Spieltag der Jupiler League ein torloses Unentschieden beim limburgischen Nachbarn. Beide Teams benötigten in der zweiten Runde ein Elfmeterschießen, um sich zu qualifizieren. Während Venlo mit 4:2 gegen den FC Eindhoven gewann, war Maastricht gegen Helmond Sport (4:3) erfolgreich.

Bei den Gelb-Schwarzen wird wieder Trainer Maurice Steijn auf der Bank Platz nehmen; seine Sperre ist inzwischen abgelaufen. Venlo möchte unbedingt in das Achtelfinale einziehen und hofft dort auf einen lukrativen Gegner aus der Ehrendivision.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort