MLS-Allstar-Spiel Nordamerika-Auswahl trifft auf Juventus Turin

Atlanta · Die besten Fußball-Spieler der nordamerikanischen MLS treffen beim diesjährigen Allstar-Spiel auf den italienischen Rekordmeister Juventus Turin. Dies gab die Liga am Donnerstag (Ortszeit) bekannt. Juventus ist erst der zweite Serie-A-Verein, der an der alljährlichen Veranstaltung in den USA teilnehmen wird.

Im Jahr 2013 hatte die MLS-Auswahl mit 1:3 gegen den AS Rom verloren. "Wir freuen uns, den europäischen Fußball beim diesjährigen MLS-Allstar-Spiel zu repräsentieren", sagte Juventus Präsident Andrea Agnelli. Das Allstar-Spiel findet in diesem Jahr am 1. August im Mercedes-Benz Stadium in Atlanta im US-Staat Georgia statt. Bayern München ist bislang die einzige Bundesliga-Mannschaft, die an der US-Veranstaltungen teilgenommen hat. Die Münchener unterlagen 2014 beim Spiel in Portland gegen die MLS-Auswahl 1:2.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort