Ligue 1 Nizza ohne Dante mit Remis gegen Lille

Nizza · Noch ohne Dante musste sich OGC Nizza in der französischen Ligue 1 mit einem 1:1 (1:1) gegen OSC Lille begnügen.

 Dante, der unter der Woche vom VfL Wolfsburg nach Südfrankreich gewechselt war, soll erst langsam an die Mannschaft herangeführt werden.

Dante, der unter der Woche vom VfL Wolfsburg nach Südfrankreich gewechselt war, soll erst langsam an die Mannschaft herangeführt werden.

Foto: afp, vh

Vincent Koziello (3.) hatte den Gegner von Bundesligist Schalke 04 in der Europa League früh in Führung gebracht, Franck Beria (27.) gelang noch vor der Pause der Ausgleich für die Gäste.

Nizza liegt mit sieben Punkten nach drei Spieltagen aufgrund der schlechteren Tordifferenz auf Platz zwei hinter EA Guingamp.

Dante, der unter der Woche vom VfL Wolfsburg nach Südfrankreich gewechselt war, soll erst langsam an die Mannschaft herangeführt werden.

"Er hat erst zweieinhalb Trainingseinheiten mit uns und konnte sich noch nicht auf das System einstellen", begründete OGC-Trainer Lucien Favre den Verzicht auf den brasilianischen Abwehrspieler gegen dessen Ex-Klub.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort