0:0 bei Montpellier Paris patzt vor Duell mit den Bayern

Paris · Das Starensemble von Paris St. Germain hat vier Tage vor dem Champions-League-Duell mit Rekordmeister Bayern München in der französischen Ligue 1 Punkte liegen lassen.

 Julian Draxler stand gegen HSC Montpellier in der Startelf der Pariser.

Julian Draxler stand gegen HSC Montpellier in der Startelf der Pariser.

Foto: afp

Mit Weltmeister Julian Draxler in der Startelf kam PSG beim HSC Montpellier nicht über ein 0:0 hinaus.

Beim Vizemeister fehlte Rekord-Neuzugang Neymar aufgrund einer Fußverletzung, gegen den FC Bayern soll er aber wieder im Kader stehen. Draxler wurde in der 66. Spielminute ausgewechselt.

In der Tabelle liegt Paris, das die ersten sechs Saisonspiele allesamt gewonnen hatte, mit 19 Punkten vor Titelverteidiger AS Monaco (18) und Rekordmeister AS St. Étienne (13).

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort