Radja Nainggolan Hotelgäste halten belgischen Nationalspieler für Terroristen

Der belgische Nationalspieler Radja Nainggolan hat in einem Hotel in Antwerpen ein böses Erlebnis gehabt. Wegen seines finsteren Aussehens wurde der Mittelfeldspieler des AS Rom von einigen Hotelgästen für einen Terroristen gehalten.

 Unschöne Erfahrung für Radja Nainggolan.

Unschöne Erfahrung für Radja Nainggolan.

Foto: afp, VPA

Die Hotelgäste alarmierten die Polizei, die aber wusste, mit wem sie es zu tun hatte. "Ich habe einen furchterregenden Blick, das stimmt. Zum Glück hat mich die Polizei sofort erkannt", sagte Nainggolan italienischen Medien.

Der Belgier, der dank seiner Tattoos und seines markanten Irokesenschnittes sofort auffällt, befand sich in Antwerpen, nachdem das Länderspiel zwischen Belgien und Spanien aus Sicherheitsgründen abgesagt worden war.

(areh/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort