Mit Eisenstange verprügelt Schiedsrichter in Griechenland von Schlägern überfallen

Athen · Der frühere griechische Fifa-Schiedsrichter Christoforos Zografos ist am Freitagmorgen in Athen von Unbekannten überfallen und verletzt worden.

 Der Ex-Schiedsrichter musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Ex-Schiedsrichter musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Foto: dpa, dpa

Nach Medienberichten wurde der 45-jährige Zografos mit einem Knüppel oder einer Eisenstange am Kopf und an der Hand verletzt. Er musste im Krankenhaus behandelt werden.

Nur wenige Tage zuvor war Zografos zum Vizepräsidenten des zentralen Schiedsrichterausschusses der griechischen Super League gewählt worden. Der griechische Fußball wird von zahlreichen Skandalen um mutmaßlich getürkte Meisterschaftsspiele erschüttert, die auch die Justiz beschäftigen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort