Ex-Präsident Blatter fährt noch immer seinen Fifa-Dienstwagen

Zürich · Nach der Niederlage vor dem Internationalen Sportgerichtshof CAS verliert Joseph S. Blatter (80) auch seinen Dienstwagen. Den nutzt der Ex-Präsident noch immer.

Sepp Blatter: 17 Jahre an der Spitze der Fifa
24 Bilder

Das ist Sepp Blatter

24 Bilder
Foto: dapd, Alessandro Della Bella

Der Fußball-Weltverband Fifa bestätigte Sky am Montag Berichte, denenzufolge Blatter aufgefordert worden sei, bis Ende der Woche seinen 95.000 Euro teuren Mercedes zurückzugeben. Diesen (samt Fahrer) hatte Blatter offenbar aufgrund des laufenden Verfahrens behalten.

Am 5. Dezember war Blatter vor dem CAS mit seinem Einspruch gegen die von der Fifa-Ethik- und später der Fifa-Berufungskommission verhängten Sechsjahressperre gescheitert. Als Fifa-Präsident war er bereits Ende Februar von Gianni Infantino abgelöst worden.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort