| 12.48 Uhr

Spanien
17-Jähriger droht mit Attentat beim Pokalfinale

Spanien: 17-Jähriger droht mit Attentat beim Pokalfinale
Das Camp Nou sollte mögicherweise Ziel eines Anschlags werden. FOTO: dapd
Ein 17-Jähriger hat offenbar mit einem Bombenattentat auf das spanische Pokalfinale zwischen dem FC Barcelona und Athletic Bilbao am 30. Mai im Fußball-Tempel Camp Nou gedroht.

Das berichten verschiedene spanische Medien. Der Jugendliche aus Molina de Segura sei demnach bereits von der Polizei festgenommen und vernommen worden.

Über die Hintergründe ist bislang nichts bekannt, der vermeintliche Täter hatte seine Drohungen vor allem in sozialen Netzwerken verbreitet.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Spanien: 17-Jähriger droht mit Attentat beim Pokalfinale


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.