Todesfall in Spanien A-Junioren-Spieler stirbt auf dem Platz

Madrid · Der spanische Fußball ist erneut von einem tragischen Todesfall erschüttert worden. Der erst 17 Jahre alte Oscar Martinez verstarb am Sonntag während der Partie der A-Junioren-Meisterschaft zwischen Ontinyent und Castellon noch auf dem Platz.

Diese Spieler starben auf dem Fußballplatz
13 Bilder

Diese Spieler starben auf dem Fußballplatz

13 Bilder
Foto: ap

Martinez war nach 20 Minuten kollabiert, das Spiel wurde sofort abgebrochen. Die eingeleiteten Wiederbelebungsmaßnahmen blieben erfolglos. Die genaue Todesursache soll eine Autopsie klären.

Erst Anfang Februar war der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler Ortzi Gurrutxaga vom baskischen Oberligisten CF Tolosa an einem Herzinfarkt gestorben.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort