| 18.35 Uhr

Primera División
Atlético mit erfolgreicher Generalprobe vor Bayern-Spiel

Atlético Madrid mit erfolgreicher Generalprobe vor Bayern-Spiel
Antoine Griezmann erzielte das Tor des Tages. FOTO: ap, FS
Madrid. Champions-League-Finalist Atlético Madrid hat sich mit einem Arbeitssieg auf das Duell mit dem deutschen Rekordmeister Bayern München am Mittwochabend (20.45 Uhr/Live-Ticker) eingestimmt.

Atlético besiegte Deportivo La Coruna am 6. Spieltag durch ein Tor des französischen Nationalstürmers Antoine Griezmann (70.) mit 1:0 (0:0).

Hinter dem Stadtrivalen Real (14 Punkte) und dem FC Barcelona (13) ist die Mannschaft von Trainer Diego Simeone mit 12 Punkten Tabellendritter. Atlético ist in der Primera División und der Champions League ungeschlagen, zum Auftakt der Königsklasse gab es ein 1:0 gegen die PSV Eindhoven. In der Vorsaison waren die Bayern im Champions-League-Halbfinale an Atlético gescheitert.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Atlético Madrid mit erfolgreicher Generalprobe vor Bayern-Spiel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.