Vater-Sohn-Ausflug zum Tennis Cristiano Ronaldo mit Cristiano Junior auf der Tribüne

Madrid · Zusammen mit seinem drei Jahre alten Sohnemann Cristiano Ronaldo Jr. hat Cristiano Ronaldo das Tennisturnier in Madrid besucht. Cristiano Ronaldo jr. machte dabei ganz auf Papa: Verschmitztes Grinsen, stylische Frisur und eine dicke Sonnenbrille auf der Nase.

Die besten Torjäger der Königsklasse
33 Bilder

Die besten Torjäger der Königsklasse

33 Bilder

Aus der Loge sah sich der Weltfußballer gemeinsam mit seinem Sprössling das Match von Rafael Nadal gegen den Finnen Jarkko Nieminen an. Ganz cool mit Sonnenbrille verfolgten die beiden, wie Nadal Gegner Nieminen mit 6:1, 6:4 abfertigte und ins Viertelfinale der Mutua Madrid Open einzog. Wie "Daily Mail" berichtet genoss Ronaldo Jr. sichtlich die gemeinsame Zeit mit seinem Papa am Tennis-Court.

Nach dem bitteren Unentschieden am vergangenen Mittwoch gegen Real Valladolid (1:1) war der Vater-Sohn-Ausflug auch für den Superstar von Real Madrid eine willkommene Abwechslung. Durch die Punkteteilung darf sich der spanische Rekordmeister nur noch vage Hoffnungen auf den Gewinn der Meisterschaft machen. Zwei Spieltage vor dem Saisonende liegen die Madrilenen als Dritter vier Zähler hinter Tabellenführer Atletico Madrid.

Für Ronaldo selber war das Spiel in doppelter Hinsicht bitter: Der Superstar musste nach nur neun Minuten verletzt ausgewechselt werden. Erneut machten Muskelbeschwerden im linken Oberschenkel dem Portugiesen zu schaffen. Ein Einsatz im Finale der Champions League in gut zwei Wochen gegen Atlético Madrid ist nicht aber in Gefahr. "Die Auswechslung erfolgte aus Vorsorge", sagte der Portugiese.

Verzichten muss der spanische Rekordmeister dagegen wohl auf Innenverteidiger Pepe. Nach Klub-Angaben hatte sich Pepe am Mittwoch in Valladolid (1:1) einen Muskelfaserriss in der linken Wade zugezogen und muss nun um seine Teilnahme am Champions-League-Finale bangen. Für das Team von Trainer Carlo Ancelotti wäre es der zweite bittere Ausfall nach der Gelbsperre für Xavi Alonso.

Probleme an die Ronaldo beim Vater-Sohn-Ausflug bestimmt nicht gedacht haben wird.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort