| 18.54 Uhr
Operation gut überstanden
Barca-Trainer Vilanova aus Krankenhaus entlassen
Barca stellt neuen Trainer Vilanova vor
Barca stellt neuen Trainer Vilanova vor FOTO: afp, LLUIS GENE
Barcelona. Tito Vilanova, der erneut an Krebs erkrankte Trainer des FC Barcelona, ist zwei Tage nach einer erfolgreichen Operation an der Ohrspeicheldrüse aus dem Krankenhaus entlassen worden. Das gab der Tabellenführer der Primera Division am Samstag via Twitter bekannt.

Die Nachricht von Vilanovas Erkrankung hatte am Mittwoch die Fans in Spanien schockiert. Am Donnerstag wurde der notwendige chirurgische Eingriff planmäßig durchgeführt.

Der 44-jährige Vilanova war bereits im November 2011 wegen eines Tumors in der Ohrspeicheldrüse operiert worden und nur 15 Tage später in den Trainingsbetrieb zurückgekehrt.

Quelle: sid
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung.
Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.


Melden Sie diesen Kommentar