Primera Division Brasilianer Filipe Luis kehrt zu Atletico Madrid zurück

Madrid · Der brasilianische Nationalspieler Filipe Luis kehrt nach nur einer Saison beim FC Chelsea in die spanische Primera Division zu Atletico Madrid zurück. Der 29 Jahre alte linke Außenverteidiger habe in Madrid einen Vier-Jahres-Vertrag unterzeichnet, teilte Atletico am Dienstag mit.

Er freue sich sehr, "nach Hause zurückzukehren", ließ der Profi auf Twitter wissen. Filipe Luis hatte zwischen 2010 und 2014 184 Pflichtspiele für Atletico bestritten und je einmal die spanische Liga, den Pokal und die Europa League sowie zweimal den europäischen Supercup gewonnen.
Mit Chelsea hatte er in der vergangenen Saison die Premier League und den Ligapokal geholt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort