Tätlichkeit im Spiel gegen Cordoba Ronaldo entschuldigt sich nach Ausraster

Madrid · Weltfußballer Cristiano Ronaldo hat sich nach seinem Platzverweis im Punktspiel von Real Madrid beim FC Cordoba für seine Tätlichkeit entschuldigt. Bei Twitter meldete er sich zu Wort.

Cristiano Ronaldo sieht Rot für Tritt gegen Cordoba-Spieler Edimar
19 Bilder

Ronaldo fliegt nach Tritt vom Platz

19 Bilder

Der Portugiese hatte beim glücklichen 2:1-Sieg des Champions-League-Siegers am Samstag dem Córdoba-Spieler Edimar einen Fußtritt versetzt und anschließend dessen Teamkamerad Jose Angel Crespo ins Gesicht geschlagen.

Pido disculpas a todos y especialmente a Edimar por mi acto irreflexivo en el partido de hoy.

"Das war eine unüberlegte Aktion von mir", schrieb Ronaldo auf Twitter. "Ich bitte alle und vor allem Edimar um Entschuldigung." Der Schiedsrichter hatte im Spielbericht nur den Fußtritt gegen Edimar festgehalten.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort