Hübsche TV-Moderatorin Gerüchte um neue Ronaldo-Freundin

Madrid · Cristiano Ronaldo gilt offiziell als bester Fußballer der Welt – und inoffiziell als großer Frauenschwarm unter den Kickern. Da ist es wenig überraschend, dass nach seiner Trennung von Model Irina Shayk bereits über eine neue Frau an seiner Seite spekuliert wird.

Die Twitter-Fotos von Lucia Villalon
Infos

Die Twitter-Fotos von Lucia Villalon

Infos
Foto: Screenshot Twitter

Cristiano Ronaldo gilt offiziell als bester Fußballer der Welt — und inoffiziell als großer Frauenschwarm unter den Kickern. Da ist es wenig überraschend, dass nach seiner Trennung von Model Irina Shayk bereits über eine neue Frau an seiner Seite spekuliert wird.

So berichten spanische Medien, "CR7" habe mit der hübschen TV-Moderatorin Lucia Villalon Puras angebandelt. Die arbeitet praktischerweise für "Real Madrid TV", den hauseigenen Sender des Vereins von Ronaldo. Genug Gelegenheit, sich auszutauschen, gibt es also. Und den Gewinn des Ballon d'Or feierten beide gemeinsam im Flieger, wie Villalon selbst bei Twitter postete.

Y ya van 3!! SIIIIIIUUU!!!Balón de Oro 2014! Enhorabuena! Zurich 12/01/15 pic.twitter.com/jnLKISHyh3

Und so verbreitete sich die Nachricht über die angebliche Liebesbeziehung zwischen dem Fußballer und der Reporterin in Windeseile in der spanischen Medienlandschaft, nachdem der TV-Sender RTVE den Stein ins Rollen gebracht hatte.

Der Arbeitgeber der 26-jährigen Spanierin sah sich ob der brodelnden Gerüchteküche genötigt, die Berichte über eine Beziehung zu dementieren. Nichtsdestotrotz stieg die Anzahl der Twitter-Follower von Villalon über Nacht von 3000 auf 15.000. Ronaldo und sein Management schweigen derweil. Der Weltfußballer des Jahres hat sich bislang auch noch nicht über das Liebes-Aus mit seiner langjährigen russischen Freudin geäußert, das deren Manager Ende der vergangenen Woche bestätigt hatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort