Weltfußballer und Model-Freundin Cristiano Ronaldo posiert nackt auf Vogue-Cover hinter Irina Shayk

Madrid · Er ist einer der besten Fußballer aller Zeiten, sie ist eines der am meisten gebuchten Models – zusammen sind sie eines der glamourösesten Paare der Welt. Für die spanische Vogue haben Cristiano Ronaldo und Irina Shayk das erneut unter Beweis gestellt.

Cristiano Ronaldo nackt hinter Irina Shayk auf Vogue-Cover
9 Bilder

Ronaldo posiert nackt hinter Freundin auf Vogue-Cover

9 Bilder

Er ist einer der besten Fußballer aller Zeiten, sie ist eines der am meisten gebuchten Models — zusammen sind sie eines der glamourösesten Paare der Welt. Für die spanische Vogue haben Cristiano Ronaldo und Irina Shayk das erneut unter Beweis gestellt.

Es ist eines der aufsehenerregendsten Titelbilder in der Geschichte des Mode-Magazins. Ronaldo steht nackt und breitbeinig vor einer dunklen Holzwand und hinter seiner Freundin, Shayk hat nur noch ein weißes Handtuch um, das den Eindruck macht, als könne es jeden Moment runterfallen.

Beide schauen lasziv in die Kamera, die Star-Fotograf Mario Testino hält. Ronaldo hat seine Hände in die Hüften gestemmt, Shayk hält mit ihrer rechten Hand seinen Nacken. "Amor & Futbol", also "Liebe und Fußball" steht auf dem Titel, und in einer Fotostrecke im Inneren des Magazins sprechen beide über ihre Liebe.

Ronaldo, der im Januar nach 2009 zum zweiten Mal zum Weltfußballer gekürt worden ist, und Shayk, die weltweit für Titelseiten von Mode-Magazinen gebucht wird, sind seit Mai 2010 offiziell ein Paar. Kurz darauf gab er bekannt, dass er Vater eines Sohnes geworden ist. Wer die Mutter ist, ist bis heute eines der am besten gehüteten Geheimnisse des Superstars.

Das Cover der spanischen Vogue erinnert stark an das der US-Version von vor zwei Monaten. Damals posierten Rapper Kanye West und It-Girl Kim Kardashian für den Titel. Kardashian trug auch etwas Weißes — allerdings war es ihr Hochzeitskleid.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort