Ronaldo trifft und verschießt Elfmeter Real kann Titel nach Remis in Malaga wohl abhaken

Weltmeister Toni Kroos kann mit Spaniens Rekordmeister Real Madrid den Titel in der Primera Division wohl endgültig abschreiben.

Cristiano Ronaldo verschießt bei Remis von Real Madrid Elfmeter
18 Bilder

Ronaldo verschießt bei Real-Patzer in Malaga Elfmeter

18 Bilder
Foto: dpa, ms cb hm

Die Königlichen kamen am Sonntag beim Tabellenelften FC Malaga nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus und haben als Dritter nun schon neun Punkte Rückstand auf Spitzenreiter und Erzrivale FC Barcelona.

Barca hatte bereits am Samstag 2:1 bei UD Las Palmas gewonnen. Der Tabellenzweite Atletico Madrid musste sich am Sonntagabend gegen den Vierten FC Villarreal mit einem 0:0 begnügen. Das Team von Trainer Diego Simeone hat damit auch schon acht Zähler Rückstand auf Barca.

Ex-Weltfußballer Cristiano Ronaldo (33.) brachte Real im Estadio La Rosaleda mit seinem 22. Saisontreffer in Führung, verschoss kurz darauf aber einen an ihm verursachten Foulelfmeter (36.). Raul Albetosa (67.) sicherte Malaga schließlich das Remis.

(seeg/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort