Teuerster Fußballer der Welt Ronaldo postet Selfie mit Schönheitsmaske

Madrid · Er ist der teuerste Fußballer aller Zeiten, derzeit auch, so zumindest zeigt es die Wahl zum Weltfußballer, der beste des Planeten, und somit arbeitet Cristiano Ronaldo nun nur noch daran, eines zu werden: der schönste Fußballer. Das zumindest lässt ein Foto vermuten, dass er auf seinen Instagram-Account veröffentlicht hat.

Ohne Worte, sondern nur mit einem Foto meldet sich der 94 Millionen Euro teure Fußballer aus dem Urlaub bei seinen Fans. Auf dem Selfie trägt er eine schwarze Schönheits-Maske.

Mehr als eine halbe Million Follower seine Instagram-Accounts haben das Foto mit einem Herz markiert, mehr als 16.000 haben das Bild kommentiert — böse Kommentare sind aber nur wenige dabei.

Ronaldo, der mit der portugiesischen Nationalmannschaft bei der WM in Brasilien bereits in der Vorrunde ausgeschieden ist, hat nach dem Aus Urlaub mit seiner Freundin Irina Shayk in Griechenland und bei Sponsorenterminen in Japan verbracht.

Anschließend wird er bei seinem Verein Real Madrid zum Training erwartet, um sich unter anderem mit Weltmeister Toni Kroos und dem 80-Millionen-Euro-Mann James Rodriguez auf die neue Saison in der Primera Division vorzubereiten.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort