Superstar von Real Madrid Ronaldo sauer über Arbeloas Torklau

Madrid · Statt sich über einen Treffer von Real Madrid zu freuen, hat Cristiano Ronaldo verärgert auf ein Tor seiner Elf reagiert. Der Weltfußballer holte den Ball wütend aus dem gegnerischen Tornetz und schlug die Kugel weg.

Toni Kroos mit zweitem Saisontor bei Real Madrids Auswärtssieg
13 Bilder

Kroos mit zweitem Saisontor bei Reals Auswärtssieg

13 Bilder

Der Grund für das bockige Verhalten: Beim 3:0-Punktspielerfolg des Champions-League-Siegers am Mittwochabend über UD Almeria hatte sein Teamkollege Alvaro Arbeloa ihm einen Treffer weggeschnappt.

Der Portugiese hatte den Ball nach einer Flanke ins Tor schießen wollen, aber der Real-Verteidiger war vor ihm zur Stelle und erzielte den dritten Treffer für Real. Ex-Profi Ivan Helguera kommentierte die Szene im Radio mit den Worten: "Cristiano warf Arbeloa wütende Blicke zu, als wollte er ihn fragen: 'Was hast Du hier zu suchen? Du bist doch Verteidiger!'"

Zuvor hatte Ronaldo sich von einer nobleren Seite gezeigt. Als der Stadionsprecher ihn als Schützen des 2:0 nannte, winkte er ab und signalisierte, dass der Treffer ein Eigentor von Mauro dos Santos war. Der Rekordschütze ging in der Partie damit leer aus. Den Führungstreffer hatte James Rodriguez erzielt. Real wahrte mit dem Erfolg seine Titelambitionen und liegt vier Spieltage vor Saisonschluss zwei Punkte hinter dem FC Barcelona zurück.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort