Testspiel gegen Inter Mailand Alle wollen zu Ronaldo

Guangzhou · Da grinst der Superstar in die Kamera: Beim Testspiel von Real Madrid gegen Inter Mailand (3:0) ist Cristiano Ronaldo von den Einlaufkindern belagert worden.

 Gleich sechs Einlaufkinder hatten sich um Superstar Cristiano Ronaldo versammelt.

Gleich sechs Einlaufkinder hatten sich um Superstar Cristiano Ronaldo versammelt.

Foto: dpa, zyf mr

Beim Einlaufen war noch alles normal. Jeder der 22 Profis lief brav mit einem Einlaufkind ins Stadion von Guangzhou ein. Doch dann ging alles ganz schnell. Nachdem die Kicker den Zuschauern gewunken haben, gab es für die meisten Kinder nur ein Ziel: so schnell wie möglich zu Ronaldo zu gelangen.

Und der fand die Idee offenbar gut, der Superstar genoss die Aufmerksamkeit regelrecht. Gleich sechs strahlende Kinder hatten sich um Ronaldo versammelt. Heißt aber auch: andere Profis von Real Madrid standen plötzlich alleine da. Auch Weltmeister Toni Kroos ereilte dieses Schicksal.

Doch der ehemalige Profi des FC Bayern München wird es sicher mit Humor genommen haben. Genau wie Ronaldo auch.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort