Spanischer Meister Barca feuert Mitarbeiter nach Kommentar über Messi

Barcelona · Der Kommentar über Superstar Lionel Messi hat einem Mitarbeiter des FC Barcelona seinen Job gekostet. Pere Gratacós sei als Leiter der Abteilung für internationalen Beziehungen entlassen worden, teilten die Katalanen am Freitag mit.

FC Barcelona: Lionel Messi rettet gegen FC Villarreal einen Punkt
12 Bilder

Messi rettet Barca einen Punkt bei Villarreal

12 Bilder
Foto: dpa, AS

Seine persönliche Meinung stimme nicht mit der Meinung des Vereins überein. Gratacós hatte in spanischen Medien erklärt, dass "Leo einer der wichtigsten Spieler des Teams ist, aber er wäre weniger gut ohne Neymar, (Luis) Suárez, (Gerard) Pique, Andrés (Iniesta) und den Rest der Spieler". Danach fügte er hinzu, dass "Messi natürlich der beste Spieler ist".

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort