Fehlschuss Messi bricht Frau das Handgelenk

Barcelona · Ein weiblicher Fan hat in Spanien unliebsame Bekanntschaft mit Superstar Lionel Messi vom FC Barcelona gemacht. Im Punktspiel beim FC Villarreal knallte der argentinische Angreifer den Ball über die Latte - die Frau wehrte den Schuss ab und erlitt laut übereinstimmenden spanischen Medienberichten einen Bruch des Handgelenks.

Lionel Messi – Wunderkind, Weltfußballer, Rekordjäger
32 Bilder

Das ist Lionel Messi

32 Bilder
Foto: AP/Manu Fernandez

Demnach wollen sich die Katalanen für das Malheur revanchieren und die Frau zu einem Heimspiel ihrer Wahl einladen. Zudem übernimmt der Klub die Behandlungskosten.

Das Spiel gegen Villarreal endete 2:2. Nach Treffern des ehemaligen Schalkers Ivan Rakitic (21.) und Neymar (41., Foulelfmeter) ging der Favorit mit einer komfortablen Führung in die Pause. Villarreal-Torjäger Cedric Bakambu (58.) und Jeremy Mathieu per Eigentor (63.) bescherten dann den Gastgebern noch einen verdienten Punkt.

Trotz des Remis konnte Barca seinen Vorsprung an der Tabellenspitze vor Atletico Madrid auf neun Punkte ausbauen. Am Vorabend hatte Verfolger Atletico Madrid mit 1:2 (1:0) beim Abstiegskandidaten Sporting Gijon gepatzt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort