| 21.38 Uhr

5:0 gegen Drittligist Murcia
Barcelona mit B-Elf locker ins Pokal-Achtelfinale

FC Barcelona mit B-Elf locker ins Pokal-Achtelfinale
Der FC Barcelona gewann gegen Drittligist Real Murcia 5:0, nachdem er bereits das Hinspiel mit 3:0 für sich entschieden hatte. FOTO: ap, MF
Barcelona . Der FC Barcelona hat mit einer B-Elf problemlos das Achtelfinale im spanischen Pokal erreicht. Der Titelverteidiger gewann das Rückspiel der 4. Runde der Copa del Rey gegen Drittligist Real Murcia 5:0 (1:0), nachdem er bereits das Hinspiel mit 3:0 für sich entschieden hatte.

Paco Alcacer (16.), Gerard Pique (56.), Aleix Vidal (60.), Denis Suarez (74.) und Jose Arnaiz (79.) erzielten die Tore für den Tabellenführer der Primera Divison. Barca-Trainer Ernesto Valverde hatte vielen seiner Stars eine Verschnaufpause gegönnt und Spielern aus der zweiten Reihe eine Chance gegeben.

(sid)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

FC Barcelona mit B-Elf locker ins Pokal-Achtelfinale


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.