5:0 gegen Drittligist Murcia Barcelona mit B-Elf locker ins Pokal-Achtelfinale

Barcelona · Der FC Barcelona hat mit einer B-Elf problemlos das Achtelfinale im spanischen Pokal erreicht. Der Titelverteidiger gewann das Rückspiel der 4. Runde der Copa del Rey gegen Drittligist Real Murcia 5:0 (1:0), nachdem er bereits das Hinspiel mit 3:0 für sich entschieden hatte.

 Der FC Barcelona gewann gegen Drittligist Real Murcia 5:0, nachdem er bereits das Hinspiel mit 3:0 für sich entschieden hatte.

Der FC Barcelona gewann gegen Drittligist Real Murcia 5:0, nachdem er bereits das Hinspiel mit 3:0 für sich entschieden hatte.

Foto: ap, MF

Paco Alcacer (16.), Gerard Pique (56.), Aleix Vidal (60.), Denis Suarez (74.) und Jose Arnaiz (79.) erzielten die Tore für den Tabellenführer der Primera Divison. Barca-Trainer Ernesto Valverde hatte vielen seiner Stars eine Verschnaufpause gegönnt und Spielern aus der zweiten Reihe eine Chance gegeben.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort