Primera Division Fernandez neuer Trainer in La Coruna

La Coruna · Drei Tage nach der überraschenden Entlassung seines Erfolgstrainers Fernando Vazquez hat der spanische Erstligist Deportivo La Coruna Víctor Fernandez als Nachfolger verpflichtet. Wie der Aufsteiger am Freitag mitteilte, unterzeichnete der 53-Jährige einen Vertrag bis zum Saisonende.

Er war zuletzt ohne Verein gewesen. Die Galicier hatten sich von Vazquez getrennt, der den Klub nur ein Jahr nach dem Abstieg zurück in die Primera Division geführt hatte. Der Grund waren kritische Äußerungen des Trainers über die Transferpolitik der Vereinsführung. "Depor" gab zudem die Verpflichtung des Angreifers Isaac Cuenca bekannt, der zuvor seinen Vertrag beim FC Barcelona aufgelöst hatte.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort