| 12.45 Uhr

Französischer Torjäger
Gameiro vom FC Sevilla zu Atlético Madrid

Madrid. Champions-League-Finalist Atlético Madrid hat den französischen Fußball-Nationalspielers Kevin Gameiro von Europa-League-Sieger FC Sevilla verpflichtet. Laut Klubangaben soll Gameiro am Samstag nach dem Medizincheck einen Vierjahresvertrag unterzeichnen. In Madrid wird der 29-Jährige künftig mit seinem Landsmann Antoine Griezmann zusammenspielen, dem Torschützenkönig der Europameisterschaft. Für Sevilla hatte Gameiro in den vergangenen drei Spielzeiten insgesamt 67 Tore erzielt. Über die Höhe der Ablöse wurde nichts mitgeteilt, Atlético verleiht aber im Gegenzug den argentinischen Angreifer Luciano Vietto für ein Jahr nach Sevilla.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Französischer Torjäger: Gameiro vom FC Sevilla zu Atlético Madrid


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.