Gareth Bales' Comeback Real trotz Blamage im Pokal weiter

Madrid · Eine B-Elf von Real Madrid hat sich beim Comeback von Gareth Bale kräftig blamiert, ist aber dennoch ins Achtelfinale der Copa del Rey eingezogen.

Das ist Gareth Bale
16 Bilder

Das ist Gareth Bale

16 Bilder
Foto: dpa, PW hpl

Der Rekordmeister kam im Rückspiel gegen den Drittligisten Fuenlabrada im heimischen Bernabeu nicht über ein 2:2 (0:1) hinaus, nachdem er das Hinspiel in der Madrider Vorstadt mit 2:0 gewonnen hatte. Der Ex-Wolfsburger Borja Mayoral erzielte beide Real-Treffer.

Die Königlichen, die ohne einen einzigen Spieler der Stammelf der vergangenen Wochen angetreten waren und bei denen die Topleute wie Cristiano Ronaldo oder Toni Kroos nicht einmal im Kader standen, kassierten den Rückstand durch Luis Milla (25.). Der eingewechselte Offensivstar Bale, der seit Ende September verletzt ausgefallen war, legte den Ausgleich durch Mayoral (63.) auf, der schließlich auch zur Führung traf (70.). Alvaro Portilla Suarez (89.) glich aber erneut aus.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort