| 07.42 Uhr

EM-Torschützenkönig
Griezmann zum besten Spieler Spaniens gekürt

Valencia. EM-Torschützenkönig Antoine Griezmann von Atlético Madrid ist als bester Spieler der spanischen Fußball-Liga in der vergangenen Saison ausgezeichnet worden. Der französische Torjäger hatte mit Atlético das Champions-League-Finale erreicht und im EM-Halbfinale beide Tore zum 2:0-Sieg gegen Weltmeister Deutschland erzielt. Bester Trainer der Primera División wurde sein Vereinscoach Diego Simeone, sein Teamkollegen Jan Oblak und Diego Godín wurden zum besten Torwart beziehungsweise zum besten Abwehrspieler gekürt. Als bester Stürmer wurde am Montagabend in Valencia Lionel Messi vom Meister FC Barcelona ausgezeichnet.
(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

EM-Torschützenkönig: Griezmann zum besten Spieler Spaniens gekürt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.