Spanischer Pokal Ter Stegen trifft im Halbfinale auf Mustafi

Madrid · Im Halbfinale des spanischen Pokalwettbewerbs kommt es zum deutschen Duell zwischen Weltmeister Shkodran Mustafi vom FC Valencia und seinem Nationalmannschafts-Kollegen Marc-Andre ter Stegen von Titelverteidiger FC Barcelona.

Real Madrid verliert 1:2 beim FC Valencia mit Shkodran Mustafi
16 Bilder

Mustafi gewinnt mit Valencia gegen Real

16 Bilder
Foto: afp, jj/tg

Das ergab die Auslosung am Freitagmittag. Das Hinspiel wird am kommenden Mittwoch (3.2) in Barcelona ausgetragen, das Rückspiel steigt eine Woche später (10.2).

Im zweiten Halbfinale der Copa del Rey (4.2/10.2) stehen sich der FC Sevilla und Celta Vigo, das im Viertelfinale überraschend Atletico Madrid ausgeschaltet hatte, gegenüber. Barcelona hatte sich in der Runde der letzten Acht gegen Athletic Bilbao durchgesetzt, Valencia gegen Primera-Division-Aufsteiger UD Las Palmas.

(seeg/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort