Real Madrid James Rodriguez am Sonntag in der Startelf

Der kolumbianische WM-Star James Rodriguez feiert nach zweimonatiger Verletzungspause am Sonntag sein Startelf-Comeback bei Champions-League-Sieger Real Madrid gegen den FC Granada. Dies gab Real-Trainer Carlo Ancelotti am Samstag bekannt.

James hatte im Februar gegen den FC Sevilla einen Mittelfußbruch erlitten. "Er ist in guter Verfassung. Ich werde Sami Khedira und Dani Carvajal eine Pause geben", kündigte Ancelotti an. Weltmeister Toni Kroos dürfte hingegen in der Anfangsformation der Madrilenen stehen. Seit James ausfiel, büßten die Königlichen acht Punkte auf den Erzrivalen FC Barcelona ein. Die Katalanen führen die Primera Division inzwischen mit vier Zählern Vorsprung vor Real an.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort