Bei Real Madrid angekommen Heynckes: Kroos "hat seine Bestimmung gefunden"

Madrid · Ex-Trainer Jupp Heynckes hat Fußball-Nationalspieler Toni Kroos von Champions-League-Sieger Real Madrid überschwänglich gelobt. "Toni Kroos spielt fantastisch. Er hat seine Bestimmung gefunden, er ist der Taktgeber im Mittelfeld von Real Madrid und das soll schon mal was heißen", sagte der 69-Jährige im Interview mit spox.com.

Das ist Toni Kroos
Infos

Das ist Toni Kroos

Infos
Foto: ap, FS

Weiter führte der Coach, der Bayern München 2013 zum Triple geführt hatte, aus: "Die Position im defensiven Mittelfeld neben Modric kann man nicht besser ausfüllen. Ich habe ihn auch angerufen, habe ihm SMS geschrieben und ihn beglückwünscht, weil ich weiß, welcher Druck in Madrid herrscht."

Heynckes hatte die Königlichen 1998 zum Champions-League-Triumph geführt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort