Kein Wechsel zum FC Arsenal Benzema: "An alle Clowns, dies ist mein Zuhause"

Karim Benzema zum FC Arsenal? Ganz offensichtlich eine Ente, wie der Franzose nun höchstselbst klarstellte.

 Karim Benzema bleibt in Madrid

Karim Benzema bleibt in Madrid

Foto: dpa, jc ase

Zuletzt hieß es laut übereinstimmenden Medienberichten, dass der 27-Jährige den spanischen Rekordmeister Real Madrid verlasse und zum FC Arsenal wechsle. Als Ablösesumme seien mehr als 60 Millionen Euro für Benzema im Gespräch, hieß es weiter.

Angeblich sollte der Franzose Benzema per Learjet zur medizinischen Untersuchung nach London geflogen werden. Befeuert wurden die Gerüchte, nachdem er im Kader Reals für das Auftaktspiel der Primera Division am Sonntagabend bei Sporting Gijon fehlte.

Am Montag teilte Real dann den Grund mit: Benzema hatte das Training wieder aufgenommen, nachdem er wegen diverser Oberschenkelverletzungen einen Großteil der Vorbereitung verpasst hatte.

Passend dazu räumte Benzema nun höchstselbst mit den Gerüchten auf. Der Franzose twitterte ein Foto, das ihn in der Kabine der Königlichenn zeigt. Dazu schrieb er: "An alle Clowns, die meine Fans anderes denken lassen wollen: Dies ist mein Zuhause."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort