| 21.36 Uhr

Superstar überrascht mit neuem Look
Messi ist jetzt blond

Bilder: Erblondeter Messi zurück im Training
Bilder: Erblondeter Messi zurück im Training FOTO: afp, os
Düsseldorf. Für Lionel Messi lief es in diesem Sommer alles andere als rund. Nach verlorenem Copa-Endspiel und Verurteilung im Steuer-Prozess scheint der Superstar vom FC Barcelona nun mit einem neuen Look einen Neustart hinlegen zu wollen.

Mit Argentinien verlor der Angreifer erneut ein wichtiges Endspiel. Im Finale der Copa America gegen Chile zog Argentinien erneut den Kürzeren, Messi erklärte daraufhin sogar seinen Rücktritt aus dem Nationalteam.

In Spanien kam es jedoch noch viel schlimmer. Wegen Steuerhinterziehung von 4,1 Millionen Euro wurde Messi zu 21 Monaten Haft verurteilt. Die beiden Verurteilten müssen allerdings höchstwahrscheinlich nicht hinter Gitter, da Haftstrafen in Spanien bei Strafen unter 24 Monaten nicht üblich sind und bei nicht Vorbestraften normalerweise zur Bewährung ausgesetzt werden. 

Messi will nun zumindest optisch einen Neustart hinlegen: Der Superstar hat sich die Haare wasserstoffblond gefärbt. Seine Partnerin Antonella Roccuzzo teilt die neue Haarpracht des 29-Jährigen via Instagram. "Look-Wechsel #blondeboy", kommentiert das Model. Das Bild wurde innerhalb einer Stunde über 5.000-mal von Usern kommentiert.

Lange Zeit galt Messi als modisch eher unscheinbar. Zu Beginn seiner Karriere spielte der Argentinier mit einer langen Zottelmähne die Abwehrreihen schwindelig. Doch diese Zeiten scheint der argentinische Superstar längst hinter sich gelassen zu haben. Ob Tattoos, Vollbart oder wechselnde Frisuren, Messi ist auch in der Modewelt ganz oben angekommen. 

Das Blondieren der Haarpracht ist bei Fußballstars zuletzt in Mode gekommen. Bei der Europameisterschaft in Frankreich überraschte der Waliser Aaron Ramsey mit wasserstoffblonden Haaren. Und auch der Österreicher Marko Arnautovic geht erblondet in die neue Saison.

 

☀️💯🙏 @robertkrajina @zelka88 #nonewfriends #teamarna #allthewayup #godblessus

Ein von Marko Arnautovic (@arnautovic_10) gepostetes Foto am

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lionel Messi überrascht mit neuer Frisur: Blonden Haaren


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.