Barca-Superstar Messi vor erneuter Vertragsverlängerung

Barcelona · Der viermalige Weltfußballer Lionel Messi schwört seinem Verein FC Barcelona offenbar ewige Treue. Auf dem FCB-Twitterkanal ließ der argentinische Nationalspieler am Donnerstag wissen, dass er seinen ohnehin bis 2018 laufenden Vertrag bei den Katalanen in Kürze verlängern werde.

Messi bricht Di Stefanos Clasico-Torrekord
20 Bilder

Messi bricht Di Stefanos Clasico-Torrekord

20 Bilder

"Das wird bald geschehen. Es gibt keine Probleme und es besteht kein Grund, dies nicht zu tun", schrieb der 27 Jahre alte Superstar.

Messi:"My contract renewal will be done quickly, there are no issues and I have no problems continuing here” #FCBLive pic.twitter.com/9BeqHf1261

Der Stürmer spielt bereits seit seinem 13. Lebensjahr für Barca. Angeblich wollte der FC Chelsea im vergangenen Sommer Messi für 150 Millionen Euro aus seinem Vertrag herauskaufen, der Torjäger als auch Barcelona hatten die Offerte aber abgelehnt. Wäre der Wechsel zustande gekommen, wäre es der mit Abstand höchstdotierte Transfer der Fußball-Geschichte gewesen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort