Barca-Star Lionel Messi wird zum zweiten Mal Vater

Der viermalige Weltfußballer Lionel Messi wird zum zweiten Mal Vater. Wie der Argentinier am Donnerstag auf seiner Facebook-Seite bekannt gab, erwarten er und seine Freundin Antonella Roccuzzo Nachwuchs.

Lionel Messi:  23. Dreierpack für Barcelona
18 Bilder

23. Messi-Dreierpack für Barcelona

18 Bilder

"Wir können es kaum erwarten, dich in unserer Welt zu begrüßen. Wir lieben dich", schrieb der 27 Jahre alte Superstar des FC Barcelona und veröffentlichte ein Bild seiner schwangeren Freundin.

¡Esperándote con muchas ganas!!! ¡Thiagui, mamá y papá te amamos! Can't wait to welcome you into our world!!! We love you! Thiagui, mum and dad. - LIO

Spanischen Medienberichten zufolge soll das Kind im Oktober zur Welt kommen und ein Junge werden. Im November 2012 war Messis Sohn Thiago geboren worden.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort