FC Barcelona Bravo zurück im Kader - Ter Stegen droht die Bank

Marc-Andre ter Stegen könnte beim FC Barcelona in der Primera Division schon am Samstag wieder ins zweite Glied rücken. Der seit Anfang September verletzte Konkurrent Claudio Bravo steht ebenfalls im Kader für das Spiel beim FC Sevilla (16.00 Uhr) und dürfte den Deutschen zumindest in der nationalen Liga verdrängen.

Bayer 04 Leverkusen: Marc-André ter Stegen patzt, Papadopoulos trifft
7 Bilder

Papadopoulos trifft nach ter Stegens Patzer

7 Bilder

Trainer Luis Enrique hatte zuletzt bereits angekündigt, dass er bezüglich der Torhüterposition "die gleiche Idee wie letztes Jahr" habe. In der vergangenen Saison spielte Bravo in der Liga, ter Stegen in den Pokal-Wettbewerben.

Aufgrund einiger Patzer war ter Stegen in den vergangenen Wochen in Spanien zudem in die Kritik geraten.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort