| 08.17 Uhr

Primera Division
Neuer Trainer für Mustafi – Valencia-Coach tritt zurück

Neuer Trainer für Shkodran Mustafi – Valencia-Coach tritt zurück
Nuno Espirito Santo ist zurückgetreten. FOTO: dpa, apc sam
Weltmeister Shkodran Mustafi bekommt beim FC Valencia einen neuen Trainer. Der Portugiese Nuno Espirito Santo erklärte am Sonntagabend nach der 0:1 im Ligaspiel beim FC Sevilla seinen Rücktritt als Chefcoach nach nur 17 Monaten beim sechsmaligen spanischen Meister.

"Es war mir eine Ehre, Trainer in Valencia gewesen zu sein", sagte der 41-Jährige: "Ich habe mit dem Besitzer und dem Präsidenten gesprochen. Wir sind uns einig, dass Valencia ein Projekt mit Zukunft ist. Und ich möchte dieses Projekt nicht aufhalten."

Medienberichten zufolge soll der gebürtige Ahlener und Ex-Valencia-Profi Curro Torres das Team provisorisch übernehmen.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neuer Trainer für Shkodran Mustafi – Valencia-Coach tritt zurück


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.