| 12.32 Uhr

Barca-Star und Popstar
Pique schießt Shakira ab

Fotos: Shakira und Sohn Milan besuchen Pique bei Barca-Spiel
Fotos: Shakira und Sohn Milan besuchen Pique bei Barca-Spiel FOTO: afp, LLG/tg
Barcelona. Mit einem Fußballer zusammen zu leben ist gar nicht so einfach. Auch Popstar Shakira kann jetzt ein Liedchen davon singen. Die kolumbianische Chartstürmerin nimmt es jedoch mit Humor.

Die 38 Jahre alte Sängerin hat das mit einem auf Twitter geposteten Video bewiesen. Die Kolumbianerin sitzt daheim auf einer hellen Couch, spielt dort mit ihrem Smartphone herum, während ihr Lebensgefährte, der spanische Nationalspieler Gerard Pique, im Esszimmer mit einem roten Plastikball auf sein "Opfer" wartet. Als Shakira in Richtung Tür geht, schießt der Verteidiger des FC Barcelona mit dem Ball auf seine Freundin, trifft aber mit dem ersten Versuch nur die Tür.

Doch der zweite Schuss findet sein Ziel. Der rote Plastikball trifft Shakira, die Sängerin schreit kurz auf, fasst sich an den Hals. Und was macht Pique? Der Innenverteidiger lacht seine Freundin laut aus – und die lacht mit. Anschließend postete sie das Video auf Twitter mit dem Hinweis: "So ist das Leben mit einem Fußballer."

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Barca-Star und Popstar: Pique schießt Shakira ab


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.