Primera Division Real spielt trotz zweimaliger Führung nur 2:2 in Levante

Selbst eine zweimalige Führung hat dem spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid nicht zum dritten Ligasieg in Folge gereicht. Eine Woche nach dem überzeugenden 4:1 beim FC Valencia kam die Mannschaft des deutschen Weltmeisters Toni Kroos am Samstag beim Aufsteiger UD Levante nicht über ein 2:2 (1:1) hinaus.

Primera Division: Real Madrid Spiel 2:2 bei UD Levante
28 Bilder

Real Madrid kommt über 2:2 in Levante nicht hinaus

28 Bilder
Foto: afp

Kroos gab die Vorlage zur frühen Führung des Champions-League-Siegers durch Sergio Ramos (11.). Emmanuel Boateng (42.) glich für Levante aus - und der Außenseiter schlug noch mal zurück, nachdem Isco für Real getroffen hatte (81.). Giampaolo Pazzini (89.) erzielte den umjubelten Ausgleich.

Madrid liegt in der Primera Division hoffnungslos 18 Punkte hinter dem Tabellenführer FC Barcelona zurück. Selbst die Champions-League-Qualifikation ist gefährdet. Im Pokal scheiterten die Königlichen zuletzt sensationell im Viertelfinale an CD Leganes.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort