Superstar von Real Madrid Wenn Ronaldo einen Tee trinken geht

Was passiert, wenn ein Superstar wie Cristiano Ronaldo sich in ein normales Café setzt und einen Tee trinken möchte? Nun, zum entspannten Trinken kommt er nicht wirklich.

Cristiano Ronaldo schießt sich den Frust von der Seele
19 Bilder

Ronaldo schießt sich den Frust von der Seele

19 Bilder
Foto: dpa, jrp sam

Real Madrids Angreifer hat auf seiner Facedbookseite ein Video gepostet, das auch die Schattenseiten des Starlebens zeigt.

I was just going out for tea and this happened… Ronaldo - ROC Live Life Loud . For more information go to roclivelifeloud.com

Für seinen Kopfhörersponsor "Ronaldo - ROC Live Life Loud" ging der 31-Jährige einen Tee trinken und filmte dabei heimlich die Reaktionen. In dem "Experiment" testete der Torjäger mit einem Kumpel, wie viele Tassen Tee er trinken kann und wie oft er im Vergleich dazu von Schaulustigen um ein Foto gebeten wird. Das Ergebnis fällt deutlich aus.

Bei seinem öffentlichem Auftritt kommen bereits nach wenigen Minuten unzählige Fans an seinen Tisch und wollen mal eben "das letzte Foto" mit dem Superstar machen. Privatsphäre? Fehlanzeige. Doch der Portugiese genießt den Rummel um seine Person sichtlich und erfüllt geduldig alle Fotowünsche. Zwischendurch findet Ronaldo auch immer wieder Zeit für ein kurzen Smalltalk. So fordert er zwei Damen aus einem nahe gelegenem Parfümgeschäft dazu auf, doch bitte sein eigenes Parfüm in ihr Sortiment mit aufzunehmen.

Auch sein Fazit der ganzen Aktion fällt durchweg positiv aus: "Es zeigt, dass die Leute mich mögen. Das ist ein schönes Signal", sagt der Superstar am Ende des kurzen Videos.

(old)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort