Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

Ärger um Reals Supertalent Ödegaard legt sich mit Zidane an

Champions-League-Sieger Real Madrid droht offenbar Ärger mit seinem Ausnahmetalent Martin Ödegaard. Der 16-jährige Norweger kam am Wochenende bei Real Madrid Castilla, der zweiten Mannschaft des Rekordmeisters, nicht zum Einsatz.

Martin Ödegaard bei Real Madrid präsentiert
10 Bilder

Ödegaard bei Real offiziell vorgestellt

10 Bilder
Foto: dpa, apc mr

Grund dafür ist laut eines Berichts der spanischen Sporttageszeitung AS ein Konflikt mit Zinedine Zidane, dem Trainer der Real-Reserve.

Demnach möchte der ehemalige Weltfußballer, dass Ödegaard in Zukunft häufiger mit seinen Mannschaftskollegen im B-Team trainiert. Das Supertalent soll sich allerdings weigern und stattdessen auf sein angeblich sogar vertraglich geregeltes Recht pochen, mit der ersten Mannschaft mit Weltfußballer Cristiano Ronaldo trainieren zu dürfen.

Auf einen Einsatz mit Ronaldo und Co wartet Ödegaard bislang vergeblich. Für Castilla stand er in dieser Saison siebenmal auf dem Platz und erzielte dabei einen Treffer. In Spanien mehren sich nun die Gerüchte, dass Ödegaard zur kommenden Saison ausgeliehen werden soll. Bereits in der Vorwoche hatten verschiedene Medien über einen Wechsel in die englische Premier League spekuliert.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort