Testspiel in Melbourne Real-Offensive noch nicht in Form

Melbourne · Real Madrid hat seinem neuen Trainer Rafael Benítez zum Debüt keinen Sieg beschert. Der spanische Klub verlor am Samstag beim International Champions Cup in Melbourne gegen den AS Rom im Elfmeterschießen mit 6:7.

Real Madrid verliert gegen AS Rom im Elfmeterschießen
23 Bilder

Real verliert gegen Rom im Elfmeterschießen

23 Bilder

Mehr als 80.000 Zuschauer verfolgten die Partie im Cricket Ground, nach 90 Minuten stand es 0:0.

Weltfußballer Cristiano Ronaldo war der Publikumsliebling, bei jeder Ballberührung des Superstars ging ein Raunen durch die Reihen der Fans. Ihr nächstes Cup-Spiel bestreiten die "Königlichen" auf der ersten Australien-Tour ihrer Vereinsgeschichte am kommenden Freitag gegen Manchester City.

Benítez löste Anfang Juni den Italiener Carlo Ancelotti ab, der nach dem Gewinn der Champions League vor einem Jahr in der abgelaufenen Saison mit Real ohne großen Titel geblieben war.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort