Schlag auf den Fuß Sami Khedira ist erneut verletzt

Madrid · Weltmeister Sami Khedira ist erneut verletzt. "Er hat einen Schlag auf den Fuß bekommen und muss sich auskurieren", sagte Real Madrids Trainer Carlo Ancelotti am Freitag auf der Pressekonferenz vor dem Liga-Spiel am Samstag gegen den FC Valencia.

Sami Khedira: Weltmeister und Weltenbummler
23 Bilder

Das ist Sami Khedira

23 Bilder
Foto: dpa, gh

Der Mittelfeldakteur spielt in den Planungen des Italieners eh keine große Rolle mehr und wird die Königlichen am Saisonende mit Ablauf seines Vertrages ablösefrei verlassen.

Khedira reiste am Samstag nach Palma de Mallorca. Nach Angaben der Tageszeitung Marca aus Madrid traf sich der Ex-Stuttgarter dort mit seinem Berater, um seine Zukunftspläne zu besprechen.

Der Titelverteidiger der Champions League ist am Mittwoch im Halbfinal-Rückspiel (20.45 Uhr/Sky) gegen den italienischen Rekordmeister Juventus Turin gefordert. Das Hinspiel hatten die Madrilenen mit 1:2 verloren. Khedira kam im laufenden Wettbewerb nur zweimal zum Einsatz. Seit dem 22. April stand der 28-Jährige nicht mehr im Kader.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort