Griff in den Schritt bei Auswechslung Real Madrid untersucht Geste von Angel di Maria

Madrid · Dem argentinischen Fußball-Nationalspieler Angel di Maria (25) vom spanischen Rekordmeister Real Madrid droht ein vereinsinternes Nachspiel. Das gaben die Königlichen am Dienstag bekannt.

 Um diese Geste geht es: Angel di Maria bei seiner Auswechslung.

Um diese Geste geht es: Angel di Maria bei seiner Auswechslung.

Foto: Screenshot Youtube

Di Maria war bei seiner Auswechslung im Spiel gegen Celta Vigo am Montag (3:0) im Estadio Bernabeu ausgepfiffen worden und soll sich daraufhin in den Schritt gegriffen haben.

Die Geste aus der 65. Minute hätte weder den Fans noch Reals Trainer Carlo Ancelotti gegolten, sagte di Maria: "Das war eine normale Handbewegung, als ich das Feld verlassen habe. Die Untersuchung des Vorfalls durch den Klub nannte di Maria "korrekt", er könne dann "erklären, was passiert ist."

Di Maria wurde zuletzt wiederholt mit einem Vereinswechsel in Verbindung gebracht.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort